Junge Briefmarkenfreunde Bruchsal-Hambrücken bei der SÜDWEST 2021 online erfolgreich

Mit Spannung haben die Mitglieder der Jungen Briefmarkenfreunde Bruchsal-Hambrücken den Ergebnissen der Briefmarkenausstellung Südwest 2021 entgegengefiebert. Bei der Online-Ausstellung waren insgesamt 90 Exponate im Wettbewerb vertreten. Die Mühen der letzten Wochen haben sich für die Aussteller gelohnt.

Das beste Jugendexponat der Ausstellung ist von Niklas Köhler und heißt „Nutztiere auf dem Bauernhof“. Er konnte damit in seinem letzten Jahr bei der Jugend nochmals einen großen Erfolg feiern konnte. Ebenfalls eine Goldmedaille erhielten Roman Machauer, Mathias Schäfer und Pascal Köhler. Die „Youngsters“ – Felix Janzer, Emely Janzer, Denise Obhof und Marco Muranyi – haben vor der Ausstellung an ihren Exponaten fleißig gearbeitet und konnten so in ihren jeweiligen Altersklassen eine Vermeil-Medaille (vergoldete Silbermedaille) erringen und sich erstmalig für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Allen Ausstellern gratulieren wir zu den großen Erfolgen recht herzlich!

Die virtuelle Ausstellung ist noch bis 31. Mai 2021 bei „Exponate online“ zu sehen.

Den Katalog und das Palmares wurde auf der Homepage des Landesverbandes Südwest veröffentlicht.

(Quelle: Junge Briefmarkenfreunde Bruchsal-Hambrücken)