Die Jugend-Einheits-Tage finden im Jahr 2021 statt!

Da uns die Gesundheit unserer jungen und junggebliebenen Fans ein wichtiges Anliegen ist, begrüßen wir die Entscheidung der Messeleitung, mit der Internationalen Briefmarkenbörse Sindelfingen im Jahr 2020 zu pausieren. Wir freuen uns schon heute auf ein gesundes, virusfreies Wiedersehen bei den Jugend-Einheits-Tagen 2021 vom 28. bis 30. Oktober 2021.

Nachfolgend die Presseinformation der Messe Sindelfingen:

Briefmarken-Börse Sindelfingen abgesagt!

Die Messe Sindelfingen muss die 38. Internationale Briefmarken-Börse vom 22. bis 24. Oktober 2020 leider absagen!

Zwar sind in Baden-Württemberg Messen grundsätzlich wieder möglich, allerdings nur unter gravierenden Auflagen hinsichtlich Abstands-, Hygiene- und sonstiger coronabedingter Regelungen. Nach einer gründlichen Überprüfung hat sich herausgestellt, dass es unter den derzeit vorgegebenen Rahmenbedingungen sowohl für die Messe Sindelfingen als auch für die Aussteller nicht möglich ist, die Messe im gewohnten Rahmen und Konzept durchzuführen.

Die Messe Sindelfingen schaut trotz der bedauerlichen Absage positiv in die Zukunft und lädt deshalb schon jetzt zur Internationalen Briefmarken-Börse Sindelfingen im kommenden Jahr ein, die vom 28. bis 30. Oktober 2021 stattfindet.“