Die Jugend-Eisenbahntage haben Einfahrt!

Bei der Landesring-Vorstandssitzung am 25.06.2017 in Hambrücken wurden wichtige Weichen für die Jugend-Eisenbahntage anlässlich der Internationalen Briefmarkenbörse Sindelfingen vom 26.-28.10.2017 gestellt.

Zunächst wurde das Logo (Gestaltung: Detlev Moratz) für die Jugendveranstaltung vorgestellt: Eine Lokomotive unter Volldampf rauscht mit der Nummer „71065“ in Richtung Internationale Briefmarkenbörse Sindelfingen. Das Logo wird in den nächsten Wochen bis zur Veranstaltung auf besondere Programmpunkte hinweisen. Natürlich haben sich weiterhin die Teilnehmer intensiv mit Fragen rund um die Eisenbahn befasst, um so die kurzweiligsten Programmpunkte für alle junggebliebenen Fahrgäste  gemeinsam zu erarbeiten. Den genauen Fahrplan der Jugend-Eisenbahntage gibt es demnächst auf der LR-Homepage unter http://www.lrsw.de.